Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


Main
~Musik~ *100 Fragen* Ich Page


Meine Klasse Freunde (: Made by
Designer



Regen.

Heyy (:

Heute ist ja n richtig regnerischer Tag >.< ... Meine Haare

lagen ausnahmseweise mal sooo gut heute morgen...und dann

bin ich aus dem Haus gegangen und *paaaatsch*...Alles nass

-.-" . . . Dann komm ich in der Schule an und boaa...ich sah

aus wie son begossener Pudel..nur schlimmer!!! :D

Bis dahin erst mal kacke...Dann aber hatte ich Glück in den

ersten 3Fächern ;P ... und in der Pause ging das ganze

Theater wieder von vorne los -.- ...Mit diesem

Scheiß-Phantaland, ne...Der kommt mit, nein die...und die

auch...bla, bla, blaaaa... >.< .. echt zum kotzen :-/

Jap...Und das ging den ganzen Tag so.

Naja i.wann war auch mal aus und da hab ich mich gefreut :D

Grad hab ich lecker gegessen (: und gleich noch Training..

Naja bis denne
Regina♥
14.4.08 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen