Look Into My Heart made by sparkling.stars Gratis bloggen bei
myblog.de


Main
~Musik~ *100 Fragen* Ich Page


Meine Klasse Freunde (: Made by
Designer



Come What May ♥

Haii (:

Hab heute wieder Lust und Laune zum Bloggen ;P

Joaa, denk wird auc wieder jedn Tag passiern

Also..Samstag war ja Phantaland^^...Und war relativ witzig

Ey,Sara :D:D ... Voll die Show da, ne

Und da ist unser neues Päärchen zsammn gekommen (:

Die ich aber nicht erwähnen werde, weil..Ist deren Sache :D

Und dann noch sooo geiles Wetter ♥♥♥

Naja..bis auf heute..und morgen solls ja wieder regnen >.<

Eigtl. die ganze Woche^^

Außer am Wochenende

Schule heut..Joaa, bissl schlechte Laune aber jetzt hab ich

geschlafen...2/1/2 Stunde :-o...und etzt wieder gut :P (:

Diese Woche nur bis Mittwoch und is eigtl. ziemlich cool ;P

So...hör die ganze Zeit "Come What May" das is

wunderschön♥

Ich glaube...das war´s so ziemlich,...Jetzt habt ihr alle wieder

was zu lesen :D .. Viel Spaß ;D

Bis denne
Regina♥
28.4.08 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen